Skip to content

ÜBER UNS

Unsere Überzeugung ist: Service ist ein ganzheitlicher Prozess. Er beginnt beim ersten Kontakt und endet mit der erfolgreichen Fertigstellung Ihres Projekts. Dabei zeichnet uns ein hohes Maß an Flexibilität aus, denn wir wissen, nicht jeder Kunde benötigt das volle Spektrum unserer Dienstleistungen. Deshalb bieten wir, gezielt auf Ihre Wünsche abgestimmt, gerne auch bestimmte Teilbereiche unserer Leistungen an.

Unsere Philosophie lautet: Kompetenz schafft Vertrauen. Durch stetige Weiterbildung in all unseren Fachbereichen, können wir sicherstellen, dass wir wissen, wovon wir reden. Das schafft Vertrauen und sichert Ihre Investition.

Profitieren Sie von unserem Knowhow und unserer Erfahrung ...

ueberuns-wieben-2col-quad

Was bedeutet Service für mich?

Mir war es schon immer wichtig, guten Service zu bieten. Bereits während meiner Ausbildung sah ich Optimierungspotential im Umgang und in der Kommunikation mit unseren Kunden. Die Frage, die mich damals schon begleitet hat, war: „Wie würde ich mir als Kunde die Dienstleistung wünschen?“. Heute, als selbstständiger Unternehmer, kann ich genau diese Vorstellungen in die Tat umsetzen. Und auch nach fast 20 Jahren bemühe ich mich stetig, meine Serviceleistungen weiter zu verbessern.

Warum habe ich mich auf die Bereiche Beleuchtung und Smart Home spezialisiert?

Meine Leidenschaft für innovative Technik, sowie mein Faible für gestalterisch, anspruchsvolle Beleuchtung haben mich dazu bewogen, mich mit diesen grundlegenden Bereichen tiefer zu befassen und mich darauf zu spezialisieren. Und das Beste daran ist, dass beides häufig auch kombiniert wird und ich so vollkommen in meinen Aufgaben aufgehen kann.

Folgen Sie uns auf facebook und Xing ...

0+

Jahre Erfahrung

0+

Zufriedene Kunden

0+

Projekte umgesetzt

Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Handelns ...

Martin H.

Kunde

Ich habe Herrn Wieben im Rahmen meines Neubauprojekts als sehr zuverlässig und gewissenhaft empfunden. Sowohl die Lichtplanung und Fertigmontage als auch die Planung und Ausführung des KNX-Bussystems wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dabei hat Herr Wieben immer ein offenes Ohr für diverse Fragestellungen und Programmierungwünsche. Insgesamt eine klare Empfehlung. Warum können nicht alle Gewerke so gut funktionieren. Besten Dank dafür.

Renate E.

Kunde

Gerne empfehlen wir Herrn Wieben weiter!!! Er ist ein qualifizierter Elektromeister der seine Expertise mit einem guten Gespür für die zusätzlichen Aspekte wie beispielsweise Bautyp des Hauses, Preis- / Leistungsverhältnis der Maßnahme und Wünschen der Auftraggeber verbindet. Gute Terminabsprachen und deren Einhaltung sowie saubere Arbeiten vor Ort sind ein weiterer Pluspunkt.

Stefan H.

Kunde

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für die kompetente Beratung im Rahmen meiner Wohnungssanierung bedanken. Die Leuchten passen perfekt zur Möblierung und erzeugen eine angenehme Atmosphäre. So habe ich mir das vorgestellt. Eine klare Empfehlung.

Andre P.

Kunde

Sehr sympathischer und kompetenter Elektrobetrieb. Da fühlt man sich sofort wohl. absolut empfehlenswert!!

Martin H.

Kunde

Ich habe Herrn Wieben im Rahmen meines Neubauprojekts als sehr zuverlässig und gewissenhaft empfunden. Sowohl die Lichtplanung und Fertigmontage als auch die Planung und Ausführung des KNX-Bussystems wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dabei hat Herr Wieben immer ein offenes Ohr für diverse Fragestellungen und Programmierungwünsche. Insgesamt eine klare Empfehlung. Warum können nicht alle Gewerke so gut funktionieren. Besten Dank dafür.

VEREINBAREN SIE JETZT EINEN TERMIN MIT UNS ...

Rufen Sie uns einfach an oder fragen Sie einen Termin online an.